Battlefield 2: Euro Force - Release nächste Woche

von Rene Heuser,
09.03.2006 11:32 Uhr

Nach einigen Verschiebungen wird das erste Boosterpack für Battlefield 2 in der nächsten Woche veröffentlicht. Euro Force soll ab dem 15. März 2006 über die Downloadseite von Electronic Arts für rund 9,99 Euro bereitstehen. Damit können dann endlich auch Käufer der nur in Deutschland erhältlichen Verkaufsversion des Boosterpacks online durchstarten. Bisher war es zwar möglich (siehe News), mit dem in der Verpackung enthaltenen Freischaltcode das 350 MByte große Downloadpaket herunterladen, jedoch war der Online-Multiplayer noch nicht spielbar.

Battlefield 2: Euro Force enthält drei neue Karten mit den Europäern als spielbare Fraktion, sieben Waffen für die jeweiligen Klassen sowie zwei neuen Bodenfahrzeugen und zwei Lufteinheiten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen