Battlefield 2: Euro Force - Release nächste Woche

Nach einigen Verschiebungen wird das erste Boosterpack für Battlefield 2 in der nächsten Woche veröffentlicht. Euro Force soll ab dem 15. März 2006 über die Downloadseite von Electronic Arts für rund 9,99 Euro bereitstehen. Damit können dann endlich auch Käufer der nur in Deutschland erhältlichen Verkaufsversion des Boosterpacks online durchstarten. Bisher war es zwar möglich (siehe News), mit dem in der Verpackung enthaltenen Freischaltcode das 350 MByte große Downloadpaket herunterladen, jedoch war der Online-Multiplayer noch nicht spielbar.

Battlefield 2: Euro Force enthält drei neue Karten mit den Europäern als spielbare Fraktion, sieben Waffen für die jeweiligen Klassen sowie zwei neuen Bodenfahrzeugen und zwei Lufteinheiten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.