Battlefield 2 - Heute große Ankündigung

Zwar hat der Team-Shooter Battlefield 2 bereits einige Jahre auf dem Buckel, doch allem Anschein nach errwartet die Fans schon sehr bald neuer Nachschub.

von Andre Linken,
23.06.2008 15:14 Uhr

Zwar hat der Team-Shooter Battlefield 2 bereits einige Jahre auf dem Buckel, doch allem Anschein nach errwartet die Fans schon sehr bald neuer Nachschub. In der neuesten Episode von netGameRadio wurde ganz offiziell eine große Ankündigung für den heutigen Montag (23. Juni) bestätigt. Derzeitigen Informationen zufolge wird ein umfangreicher Patch mit einigen neuen Karten für Battlefield 2 angekündigt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts respektive EA DICE steht bisher allerdings noch aus.

Zu Battlefield 2: Auf fiktiven Schlachtfeldern der Moderne im Mittleren- und Nahen Osten kämpfen Spieler im Multiplayer-Shooter als US-Marine, Chinesicher Soldat oder MEC-Kämpfer. Wie auch im Vorgänger steht dabei mit Panzern, Booten, Hubschraubern und Kampfjets ein großer Fuhrpark zur Verfügung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen