Battlefield 2 - Patch erscheint in Kürze

von GameStar Redaktion,
14.02.2006 09:46 Uhr

Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Community: Wie Electronic Arts auf der offiziellen Webseite bekannt gab, steht der Release des lang erwarteten Patches in der Version 1.2 für Battlefield 2 angeblich unmittelbar bevor. Man habe bereits die finale Phase erreicht, so dass in Kürze ein endgültiger Termin veröffentlicht werden könne.

Zugleich dankte der Community-Manager den Fans, die durch ihre zahlreichen Anregungen einen großen Beitrag für die im Patch enthaltenen Änderungen geleistet haben.

[Update]: Auf einigen Webseiten ist der Patch mittlerweile aufgetaucht. Diese Version ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Sobald das Update von offizieller Seite veröffentlicht wurde, informieren wir Sie an dieser Stelle.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.