Battlefield 2142 - Demo erschienen

Nachdem am Vortag bereits die Vorbesteller von Battlefield 2142 die Demo zum Multiplayer-Shooter herunterladen konnten, gibt es die 1,1 GByte große Testversion nun auch auf einigen Webseiten bereits zum kostenfreien Download. In Deutschland hosten die Kollegen von 4Players.de die Demo exklusiv. Jedoch sind die Server aufgrund der hohen Nachfrage nur schwer zu erreichen. In Frankreich besteht hingegen offenbar weniger Andrang, dort können Sie die mehrsprachige Demo unter anderem von Clubic.com (kostenlose Anmeldung erforderlich) und JeuxvideoPC.com herunterladen.

Ab 18 Uhr heute Abend wird die Demo auch auf GameSpot und sieben Stunden später auf IGN/Fileplanet »exklusiv« erscheinen. Ab Samstagvormittag dürfen dann alle die Battlefield 2142-Testversion verbreiten. GameStar.de wird ebenfalls ab diesem Zeitpunkt für Premium-Abonnenten die Demo anbieten. In dieser ist die Karte »Sidi Power Plant« mit dem neuen Titan-Spielmodus und dem klassischen Conquest-Flaggeneroberungsmodus für 48 Spielern enthalten. Battlefield 2142 erscheint in Deutschland am 19. Oktober 2006.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.