Battlefield 2142 - Fortsetzung bestätigt

Versteckte Hinweise auf den Nachfolger von Battlefield 2 gab es in der Vergangenheit schon einige (Interviews, Videoschnipsel), jetzt ist mit Battlefield 2142 der Nachfolger des beliebten Taktik-Shooter nach Angaben von US-Medien bestätigt worden.

So berichtet das amerikanische PC-Magazin PCGamer in ihrer neuesten Ausgabe, dass Digital Illusions die Arbeiten an Battlefield 2142 bereits aufgenommen hat und dies im Zuge der Berichterstattung von seiten des Entwicklers auch offiziell verlautet wurde. Zugleich ist im Internet ein 2:12 Minuten langes Video aufgetaucht, welches einen ersten Eindruck von den Einsätzen in der fernen Zukunft vermittelt.

Obwohl Electronic Arts noch keine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht hat, soll Battlefield 2142 bereits im Herbst 2006 erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.