Seite 2: Battlefield 2142 - Neuer Betapatch 1.24a erschienen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Änderungsliste für den Betapatch 1.24a für Battlefield 2142

- PAK Titan Geometrie Exploit: Die Spieler können nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan "sinken" um Verteidiger, Konsolen und Kern dadurch anzugreifen.
- EU Titan Geometrie Exploit: Die Spieler können nicht mehr in die Hülle des EU-Titan "sinken" um Verteidiger, Konsolen und Kern dadurch anzugreifen.
- Squadleader-Drohnen Bug: Die Platzierung der Drohne beim Spawnen wurde verändert um Situationen zu verhindern, bei denen die Drohne den Squadleader tötet.
- APM Tuning: Der Erkennungsradius der Anti-Personen Mine wurde reduziert. Die Spieler müssen viel näher an die APM herantreten um diese auszulösen. Der Explosionsradius der APM wurde ebenfalls verringert.
- Radar-Granaten Bug: Ein Bug, der manchmal dazu führte, dass das Radarecho der Granate (CM3-N) nicht auf der Minimap der Spieler erschien, wurde behoben.
- Bridge at Remagen Exploit: Spielern wird es nicht länger möglich sein sich in den Westhang auf der Brücke zu begeben.
- Editiermöglichkeit für "Physics.AirDensityZeroAtHeight" wurde hinzugefügt
- Das Kommando " object.listObjectsofTemplate" wurde wieder zur rcon_invoke Kommandoliste hinzugefügt.
- Die SAAW Raketen-Zielverfolgung wurde verbessert: Die SAAW (Mitchell SAAW 86) wird nun konsequent alle Luftfahrzeuge verfolgen. Die Raketen sind jetzt Fire&Forget, benötigen aber eine leicht erhöhte Aufschaltzeit.
- SAAW Raketen-Schaden erhöht: Der Schaden pro Rakete wurde leicht erhöht.
- Verbesserte Zielverfolgung der Gunship Raketen: Die Raketen werden nun korrekt alle Luftfahrzeuge aufschalten. Es ist zu beachten, dass das Raketenverhalten gegenüber Bodenzielen nicht verändert wurde!
- Verbesserte Gunship Gunner Gatling: Die Projektil-Geschwindigkeit und der Projektil-Schaden wurde für beide Gunships erhöht.
- Raketen-Zielverfolgung der AA-Bodenstationen (Rorsch Kz-27 AA) wurde verbessert: Die EMP-Raketen verfolgen nun zuverlässig ein einmal aufgeschaltetes gegnerisches Luftfahrzeug.
- Ziel-Reichweite der AA-Bodenstation (Rorsch Kz-27 AA ) reduziert: Die Reichweite der statischen AA-Stationen in Bezug auf eine Zielaufschaltung wurde erniedrigt, um den Luftfahrzeugen einen "Sicherheitsraum" um die Maps herum zu ermöglichen.
- Das Active-Defense Shield der Gunships und Transportschiffe wurde gefixt: Eine Sektion im Ausleger der Flugzeuge war bisher nicht richtig durch den Active-Defense Schild geschützt. Dies wurde geändert, so dass nun jedes Luftfahrzeug beim Einsatz des Schildes komplett von diesem abgedeckt wird! Der visuelle Effekt der Schildes hat sich hierdurch jedoch nicht geändert!
- Gunship TV-Raketen Anpassungen: Der Schaden der Gunship TV-Rakete (Gunner) wurde leicht erhöht.
- Ein Exploit durch Zäune wurde behoben: Projektilabweichungen wurden für alle Zäune hinzugefügt um einen Gameplay-Exploit zu verhindern. Durch die Änderung werden Spieler hinter Zäunen auf mittlere bis lange Distanzen schwerer zu treffen sein.
- Doppelter CD-Key: Am CD-Key Check wurden Änderungen vorgenommen um Situationen zu verbessern, in denen Spieler eine Fehlermeldung über einen "Doppelten CD-Key" erhalten.
- LMG Änderungen: Die Bianchi (EU) und die Shuko (PAK) wurden in einigen Einstellungen einander angeglichen um kleinere Balancingprobleme zu korrigieren.
- Änderungen an den Drohnen: Die Hitpoints für die Sentry Gun (Enforcer) sowie die Accipiter- und Otus-Drohnen wurden reduziert
- Sentry Gun Zielauffassung: Die Sentry Gun (Enforcer) braucht nun ein wenig länger bis sie auf ihre Ziele feuert. Die Sicht-Reichweite der Enforcer wurde gleichfalls ein wenig reduziert.
- Medic Hub Bug behoben: Ein Bug, der Spielern manchmal sofort ein neues Medic Hub gab nachdem es abgesetzt wurde, ist behoben worden.

Anmerkung zur Installation

Wenn Sie mit der aktuellen Version 1.20 von Battlefield 2142 weiterspielen wollen, dann müssen Sie den kompletten Spieleordner (z.B. C:\Spiele\BF2142) auf ein anderes Laufwerk kopieren. Alternativ können Sie den BF2142-Ordner auch in einen umbenannten zweiten Ordner auf demselben Laufwerk kopieren. Erstellen Sie dann eine neue Desktopverknüpfung zur Sicherungsversion des Spiels.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.