Battlefield 2142 - Neues Bilderpaket veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat zum futuristischen Multiplayer-Shooter Battlefield 2142 neun neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder in unserer Online-Galerie zeigen unter anderem die neue Zusatzausrüstung wie tragbare Schutzschilder oder Standgeschütze und geben einen Ausblick auf die zum Teil sehr unterschiedlich ausgestatteten Soldaten im Spiel. Laut EA sollen theoretisch bis zu 1.500 verschiedene Kombinationen durch das freiere Klassensystem möglich sein. Mehr Details zu den Fahrzeugen, Fraktionen und der freischaltbaren Extraausrüstung gibt es auf der offiziellen Webseite von Battlefield 2142.

Die kürzlich zusätzlich verteilten 10.000 Betazugänge sind mittlerweile verteilt und die Anmeldung seit gestern geschlossen. Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, den Battlefield 2-Nachfolger anzuspielen, muss sich noch rund vier Wochen bis zum Release am 19. Oktober gedulden. EA hat aber bereits eine Demoversion für den Teamshooter angekündigt, die offenbar zeitnah zur Veröffentlichung des Spiels erscheinen soll.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.