Battlefield 3 - 400 Seiten starker Roman bei Händler im Angebot

Bei diversen Händlern wie Amazon wurde ein 400 Seiten umfassender Roman zum Ego-Shooter Battlefield 3 ins Angebot aufgenommen. Konkrete Details liegen allerdings nicht vor.

Allem Anschein nach werden Sie auch abseits des Monitors in die Welt des Ego-Shooters Battlefield 3eintauchen können. Bei diversen Händlern wie zum Beispiel Amazon steht ab sofort ein 400 Seiten umfassender Roman mit dem (vorläufigen) Titel »Battlefield 3« im Angebot.

DasBuch soll derzetiigen Informationen zufolge am 25. Oktober 2011 erscheinen und stammt von dem Autoren Andy McNabb. McNabb ist ein britischer Ex-Soldat und brachte in der Vergangenheit unter anderem die Thriller-Serie »Nick Stone« sowie die Serie »Bravo Zero Two« zu Papier. Worum es genau in dem Roman zu Battlefield 3 geht, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Battlefield 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.