Seite 3: Battlefield 3: Back to Karkand - Dreikönigsschießen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Fabian Siegismund: Verdammt! Ich bin ja ein großer Freund von Battlefield 3, aber nachdem ich Oman, Wake und Karkand angespielt habe, habe ich gar keine rechte Lust mehr auf die »alten« Karten. Back to Karkand dreht den Hahn nochmal richtig auf, die neuen Schlachtfelder sind nahezu atemberaubend schön, wenn man die Vorgänger kennt. Und die unzähligen zerstörbaren Elemente machen die Atmosphäre absolut einzigartig. Jetzt freue ich mich nicht nur auf Weihnachten, jetzt freue ich mich sogar schon auf Mitte Dezember, wenn Back to Karkand endlich fertig ist.

3 von 3


zu den Kommentaren (92)

Kommentare(90)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.