Battlefield 3 - »Back to Karkand«-Infos

Waffen und Fahrzeuge des ersten DLC-Pack »Back To Karkand« des Ego-Shooters Battlefield 3 bekannt.

von Florian Inerle,
15.11.2011 15:06 Uhr

Das »Back to Karkand«-DLC soll noch im Dezember erscheinen.Das »Back to Karkand«-DLC soll noch im Dezember erscheinen.

Schon seit längerem steht fest, dass es sich bei den vier neuen Karten des Battlefield-3 -DLCs »Back to Karkand«um Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula handelt. Nun wurde auch bekannt, welche Fahrzeuge und Waffen das DLC-Pack beinhaltet. Bei den drei Fahrzeugen handelt es sich um einen neuen Jet(F35B), einen leichten Panzer(BTR90) und um ein schnelles Transportfahrzeug (DPV).

Eine Liste mit allen neuen Waffen finden Sie in unserer Bilderstrecke. Wie die Waffen freigeschaltet werden können ist bisher noch nicht bekannt.

Käufer der Battlefield 3: Limited Edition erhalten das erste DLC »Back to Karkand« kostenlos. Für alle, die nicht vorbestellt haben, stehen die herunterladbaren Inhalte für 15 US-Dollar zur Verfügung.

Battlefield 3 - »Back to Karkand«-Waffen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen