Battlefield 3 - Enthüllung auf der GDC im März

Electronic Arts gibt bekannt, dass es im Rahmen der kommenden Game Developers Conference neue Informationen zu Battlefield 3 geben wird.

von Hanno Neuhaus,
11.01.2011 10:27 Uhr

Erste Infos zu Battlefield 3 gibt es auf der GDC 2011 im März.Erste Infos zu Battlefield 3 gibt es auf der GDC 2011 im März.

Die mittlerweile 25. Veranstaltung der Game Developers Conference (GDC) findet in diesem Jahr vom 28. Februar bis zum 4. März in San Francisco statt. Wie die Webseite IGN berichtet, können wir uns in diesem Rahmen auch auf die Enthüllung von Battlefield 3 einstellen. Der Publisher Electronic Arts hat bestätigt, dass dafür eine Veranstaltung am 1. März vorgesehen ist. Schon im vergangenen Jahr kamen erste Spekulationen auf, da auf der offiziellen Seite der GDC Präsentationen zur Technik von Battlefield 3 angekündigt wurden.

Electronic Arts gab außerdem bekannt, dass sie auf der GDC noch weitere neue Spiele ankündigen werden. Zusätzlich werden einige kommenden Titel, wie unter anderem Alice: Madness Returns und Crysis 2 dort anspielbar sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen