Battlefield 3 - »Premium Edition« des Shooters ab sofort erhältlich

Ab sofort ist die »Premium Edition« des Ego-Shooters Battlefield 3 auch in Europa erhältlich. Diese Version enthält unter anderem eine Premium-Mitgliedschaft.

Wie bereits im vergangenen Monat angekündigt, steht ab sofort die sogenannte »Premium Edition« des Ego-Shooters Battlefield 3 im Handel. Diese kostet zwischen 55 (PC) und 59 Euro (Konsolen) und enthält neben dem Hauptspiel noch diverse Extras. Dazu zählt unter anderem eine Premium-Mitgliedschaft mit Zugang zu den DLCs (Downloadable Content). Hier der Inhalt in der Übersicht:

Battlefield 3 »Premium Edition«

  • ein Exemplar des Hauptspiels
  • Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft - Zugang zu allen bisher und künftig veröffentlichten DLCs
  • Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft mit 15 Waffen, Gadgets und Upgrades

Battlefield 3 ist eine weitere Fortsetzung des beliebten Multiplayer-Shooters Battlefield 1942 und zeigt wie Battlefield 2 ein Gegenwarts-Setting. Battlefield 3 bietet neben dem Mehrspieler-Modus auch eine Solo-Kampagne, ähnlich wie Battlefield: Bad Company 2 und nutzt auch die Frostbyte-Engine aus dem Vorgänger - allerdings in überarbeiteter Form. Dank Frostbyte-Engine sind Gebäude und andere Landschaftsdetails in Battlefield 3 größtenteils zerstörbar.

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.