Battlefield 4 - Eine Woche kostenlos auf Origin

Electronic Arts bietet Battlefield 4 derzeit zur Gratis-Nutzung auf Origin an. Allerdings ist die Testphase auf eine Woche begrenzt.

Battlefield 4 kann derzeit eine Woche lang kostenlos getestet werden. Electronic Arts hat das Spiel in sein Origin-Game-Time-Programm aufgenommen. Battlefield 4 kann derzeit eine Woche lang kostenlos getestet werden. Electronic Arts hat das Spiel in sein Origin-Game-Time-Programm aufgenommen.

Die Marketing-Maschinerie rund um Battlefield 4 läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem der Shooter zuletzt auf Xbox Live und im PlayStation Network zu einem reduzierten Preis zu haben war und ist, dürfen PC-Spieler den Titel ab sofort eine Woche lang völlig kostenlos spielen.

Electronic Arts hat Battlefield 4 nämlich zu seinem sogenannten Origin-Game-Time-Programm hinzugefügt. Interessierte Origin-Nutzer können das Spiel deshalb ab sofort und noch bis zum 14. August 2014 gratis ihrer Spiele-Bibliothek auf der digitalen Vertriebsplattform hinzufügen, den benötigten Client herunterladen und anschließend direkt loslegen.

Die Testphase ist allerdings zeitlich begrenzt: Nach dem erstmaligen Start des Spiels steht eine Spielzeit von lediglich einer Woche (168 Stunden) zur Verfügung. Und dieser Timer zählt auch herunter, wenn das Spiel nicht aktiv genutzt wird.

Weitere Details zur Aufnahme von Battlefield 4 in das Origin-Game-Time-Programm sowie eine Download-Möglichkeit finden sich auf origin.com.

Battlefield 4 - Test-Video zum Multiplayer-Modus Video starten 11:43 Battlefield 4 - Test-Video zum Multiplayer-Modus

Battlefield 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.