Battlefield: Bad Company 2 - Video zum Start der Beta

Der Publisher Electronic Arts hat einen Trailer zum Start der PlayStation 3-Beta des Shooters Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.

von Andre Linken,
06.11.2009 13:42 Uhr

Kurz vor dem Wochenende hat der Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer des Shooters Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Dieser wurde zum Start der PlayStation 3-Beta in Szene gesetzt und präsentiert Ihnen einige 3D-Standbilder, die mithilfe der Grafik-Engine erstellt wurde. Echte Ingame-Szenen gibt es in dem 37 Sekunden langen Video hingegen nicht zu sehen.

Der Shooter Battlefield: Bad Company 2 bietet neben einer neuen Kampagne, die sich mal wieder rund um die "B Company" dreht, auch einen zusätzlichen Multiplayer-Modus inklusive Fahrzeugen. Die Veröffentlichung des Shooters ist derzeit für den 5. März 2010 geplant.

» Das neue Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.