Battlefield Heroes - Neue Chance auf den Beta-Test

Electronic Arts eröffnet neue Chance für erweiterten Beta-Test.

von Frank Maier,
22.01.2009 11:19 Uhr

Wie Entwickler Digital Illusions auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, startet in Kürze die nächste Betatest-Phase für den Multiplayer-Shooter Battlefield Heroes. Das Positive daran: Actionfans, die zu Beginn des ersten Beta-Tests nicht berücksichtigt wurden, können sich erneut bewerben - mit durchaus realistischen Chancen.

DICE will zunächst die Teilnehmer mit einem Beta-Account versehen, die in der ersten Phase nicht ausgelost wurden und auf der Warteliste stehen. Sollten danach noch frei Beta-Keys vorhanden sein - was ebenfalls sehr wahrscheinlich ist - werden Actionspieler berücksichtigt, die sich komplett neu anmelden. Ein EA-Konto ist dabei zwingend notwendig.

Beta-Tester, die den Multiplayer-Shooter bereits auf Herz und Nieren in Augenschein nehmen konnten, sind automatisch dabei und müssen sich nicht neu registrieren.

Wann die nächste Betatest-Phase startet, wird in den nächsten Wochen auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen