Battlefield 1 - Das Datum für den Preload

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 offiziell. Vorab herunterladen kann man den Shooter zum 14. Oktober 2016. Ein Preload für den Betatest wurde noch nicht angekündigt.

Battlefield 1 kann vor Release heruntergeladen werden, damit es zum 18. Oktober direkt losgehen kann. Battlefield 1 kann vor Release heruntergeladen werden, damit es zum 18. Oktober direkt losgehen kann.

Vorbesteller von Battlefield 1 kennen das Preload-Datum dank einer Einblendung im Origin-Client bereits: Der Weltkriegs-Shooter kann am 14. Oktober vorab heruntergeladen werden, um dann pünktlich losspielen zu können.

Der Early-Access-Release ist der 18. Oktober, am 21. Oktober erscheint Battlefield 1 dann für alle Spieler. Welche Version Early-Access-Zugang gibt, und welche Daten noch wichtig werden, haben wir im Version-Special zu Battlefield 1 aufgeschlüsselt.

Preload auch für Beta?

Informationen über einen Preload der Beta gibt es nicht. Die Testphase hat ebenfalls einen Early-Access-Termin, am 31. August ist die Beta dann für alle Interessierten offen. Der Betatest von Battlefield 4 konnte noch vorab heruntergeladen werden. Bleibt also zu hoffen, dass DICE und Electronic Arts auch dieses Mal einen Download vorher anbieten.

Die Inhalte der Beta gab es bereits zur Gamescom 2016 zu sehen. Wie uns die Beta-Version und die Sinai-Karte von Battlefield 1 gefallen hat, haben wir in einem Messe-Video dokumentiert.

Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map Video starten 1:54 Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.