Battlefield 1 - Fan bastelt kompletten Trailer aus absurden Glitches

Battlefield 1 darf einen neuen Trailer stolz sein Eigen nennen — dieser stammt allerdings nicht von Dice selbst, sondern aus den Händen eines Fans, der die absurdesten Glitches aus Alpha und Beta kunstvoll aneinandergereiht hat.

Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map Video starten 26:42 Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map

Niemanden sollte es verwundern, wenn im Rahmen einer Alpha oder Beta gehäuft Bugs oder Glitches vor das Fadenkreuz hüpfen: Das war weder bei der erst kürzlich beendeten Alpha-Phase von For Honor, noch bei der Beta von Battlefield 1 anders, die mehrere Millionen Spieler auf das Wüstenschlachtfeld der Sinai-Halbinsel geführt hat. In diesen Testphasen sind Entwickler auf das Feedback der Community angewiesen.

Ein Battlefield-Fan ist nun aber noch einen Schritt weiter gegangen und hat die absurdesten Glitches aus der Alpha und Beta von Battlefield 1 zu einem vollwertigen Trailer zusammengefügt. Der Sound stammt aus dem Ankündigungs-Trailer. Bühne frei für den einminütigen Wahnsinn:

Link zum YouTube-Inhalt

Es gibt übrigens auch ein Gegenstück zu diesem Glitch-Trailer: Ein kinoreifer Zusammenschnitt besonders intensiver Battlefield-Momente, die ebenfalls aus der Beta stammen:

Link zum YouTube-Inhalt

Wie sich die Änderungen auf das Spiel auswirken, sehen wir am 21. Oktober 2016. Dann erscheint Battlefield 1 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Early-Access-Termin ist der 18. Oktober, am 13. Oktober starten EA und Origin Access. Mehr zu Battlefield 1 gibt es in unserer Titelstory im aktuellen Magazin.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.