Battlefield 1 - Battlepack Revision 6 veröffentlicht, neue Waffen Skins

Battlepacks der Revision 6 sind jetzt in Battlefield 1 erhältlich. Neben neuen Skins stecken XP-Boosts oder Puzzleteile für Nahkampfwaffen in den Kisten.

von Johannes Rohe,
24.11.2016 11:00 Uhr

Die Battlepacks der Revision 6 enthalten 20 neue Waffen-Skins für Battlefield 1. Die Battlepacks der Revision 6 enthalten 20 neue Waffen-Skins für Battlefield 1.

Für Battlefield 1 wurde eine neue Version der Battlepacks veröffentlicht. Revision 6 Battlepacks enthalten einen von 20 möglichen Waffen-Skins: 10 Spezial-Skins, 7 herausragende Skins und drei Legendaries sind diese Woche in der Rotation.

Die Legendären Skins geben der M97 Trench Gun (Der Feger), dem Selbstlader 1906 Factory (Die Kaiserin) und der Pistole Mle 1903 (Der Schwede) ein einzigartiges Aussehen.

Zusätzlich zu den Skins können auch Puzzleteile für das Sägezahn-Messer und den Bartek-Knüppel in den Kisten stecken oder ein Squad-XP-Boost, der in der Battlepack Revision 5 eingeführt wurde.

Mit dem neusten Update wurde zudem die Möglichkeit eingeführt, Battlepacks für echtes Geld zu kaufen.

Die Battlepacks in Battlefield 1 wechseln wöchentlich jeweils am Donnerstag. Das waren die Battlepacks der Revision 5.

Battlefield 1 Herbst-Update - Keine Bugs mehr in Battlefield? Battlefield 1 Herbst-Update - Keine Bugs mehr in Battlefield?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...