Battlefield 1 - Gameplay-Video zeigt neue DLC-Inselkarte Albion

Dice hat eine neue Multiplayer-Map namens Albion aus dem DLC In The Name Of The Tsar auf die Testserver von Battlefield 1 losgelassen.

Winterlich geht es auf den Karten des Russland-DLCs von Battlefield 1 zu. Winterlich geht es auf den Karten des Russland-DLCs von Battlefield 1 zu.

Der nächste DLC für Battlefield 1 namens In The Name Of The Tsar erscheint zwar erst im September, doch allmählich bekommen wir ein ganz gutes Bild davon, welche Maps und sonstigen Inhalte uns mit der Ankunft der russischen DLC-Armee erwarten werden. Nachdem wir die Karten Lupkow Pass und Brusilov Keep bereits testen konnten, ist nun die Inselkarte Albion dran. Der YouTuber Westie zeigt im Video unterhalb erste Gameplay-Szenen:

Link zum YouTube-Inhalt

Die Karte ist ausgesprochen groß und besteht aus drei Inseln, die mit Booten erreicht werden können. Bis zum Release des DLCs im September 2017 dauert es noch ein paar Wochen. Im August sollen Premium-Besitzer die Map Lupkow Pass aber schon vorab erhalten - immerhin.

DLCs im Überblick:Release-Daten, Premium Pass, Kosten und Inhalte

Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC Video starten 0:59 Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC

Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »In The Name Of The Tsar« ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.