Battlefield 1943 - Demo des Multiplayer-Shooters angekündigt

Der Entwickler Digital Illusions hat eine Demo zum Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 angekündigt.

von Andre Linken,
19.06.2009 13:42 Uhr

Es wird keinen öffentlichen Beta-Test des Multiplayer-Shooters Battlefield 1943 geben. Dies hat jetzt der Produzent Gordon Van Dyke im Rahmen einer Chatrunde bestätigt. Im nächsten Atemzug kündigte er jedoch eine Trial-Version des Actionspiels an, das die Fans ein wenig in das Kampfgeschehen reinschnuppern lässt.

Allerdings ließ sich Van Dyke bisher weder Details noch einen Termin zur Demo entlocken. Zudem ist derzeit noch nicht bekannt, ob die besagte Demo von Battlefield 1943 auch für den PC erscheint. Bisher war seitens Entwickelr EA Dice ausschließlich von PlayStation 3 und Xbox 360 die Rede.

» Den Iwo Jima-Trailer von Battlefield 1943 auf GameStar.de ansehen

» Den ausführlichen Testbericht des Vorgängers Battlefield 1942 auf GameStar.de lesen

Battlefield 1943 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...