Battlefield 1 Medic Guide - Hilfreiche Tipps für den Sanitäter

Wie spiele ich den Medic in Battlefield 1 richtig? Shooter-Experte und Ex-GameStar-Redakteur gibt wichtige Tipps und Tricks für den Umgang mit der Sanitäter-Klasse.

von Johannes Rohe,
18.10.2016 09:23 Uhr

In einem ersten Video-Guide hat unser Ex-Kollege Fabian Siegismund bereits die Grundlagen von Battlefield 1 erklärt. Im zweiten Teil seiner Video-Reihe bietet er Hilfe, Tipps und Tricks für alle Medic-Spieler.

Der Sanitäter ist auf den Schlachtfeldern von Battlefield 1 unersetzlich, denn er kann gefallene Kameraden wiederbeleben und so wertvolle Respawn-Tickets retten und Angriffe am Leben erhalten.

Für die kommenden Wochen arbeitet Fabian bereits an weiteren Guide-Videos, die wir Ihnen ebenfalls auf GameStar.de präsentieren werden.

Test, Videos und alle Infos zu Battlefield 1

Wer ist Fabian Siegismund?
Fabian war neun Jahre lang Redakteur bei der GameStar, hat hier unter anderem das Actionspiele-Ressort betreut und war einer der Gründer des Youtube-Kanals »High5«. Im August 2013 wechselte er zum Multichannel-Network Studio 71, um dort unter anderem neue Videoformate zu konzipieren. Für seine Arbeit gewann er unter anderem den Webvideo-Preis in der Kategorie Gaming. Seit Januar 2016 arbeitet er als Youtube-Consultant und -Creator und betreibt nebenbei als Herzensprojekt den Youtube-Kanal »Battle Bros«.


Kommentare

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

wird geladen ...