Battlefield 2 - Demo- und Addon-Gerüchte

Die Gerüchteküche zu Battlefield 2 brodelt mal wieder auf heißer Flame: Auf der Fanseite TotalBF2.com berichtet der Gewinner des E3-Battlefield 2-Turniers, Xcellere, von seinen Erlebnissen auf der Messe. Auf dem Stand von Entwickler Digital Illusions (Dice) konnte er offenbar auch den Erscheinungstermin der lang erwarteten Demo des Mutliplayer-Shooters erhaschen: Demzufolge soll die Demo rund zwei Wochen vor dem Release des Spiels (23. Juni 2005) erscheinen -- um den 10. Juni herum. Publisher Electronic Arts hat bisher noch kein Datum für die Probeversion genannt.

Unterdessen will Wolfgaming.net erfahren haben, dass Dice bereits an einer Erweiterung zu Battlefield 2 arbeitet und sich die Namensrechte für Battlefield 3 bis 10 gesichert habe. Genaue Details zum Inhalt des Addon gibt es jedoch nicht. Für den ersten Teil Battlefield 1942 gab es die beiden Addons Road to Rome und Secret Weapons of World War 2.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.