Battlefield 2 - Mod: Enhanced Edition

Um das Spielerlebnis in Battlefield 2 noch authentischer zu machen, haben einige Programmierer Balance-Änderungen an dem Team-Shooter vorgenommen und eine Enhanced Edition-Mod daraus gebastelt. Die neuste Version 0.4 verstärkt beispielsweise die Anti-Panzer-Raketen, beschleunigt die Fluggeschwindigkeit der Sniper-Munition und erhöht die Pausenzeit zwischen den Artillerieschlägen.

von Rene Heuser,
28.06.2005 14:06 Uhr

Um das Spielerlebnis in Battlefield 2 noch authentischer zu machen, haben einige Programmierer Balance-Änderungen an dem Team-Shooter vorgenommen und eine Enhanced Edition-Mod daraus gebastelt. Die neuste Version 0.4 verstärkt beispielsweise die Anti-Panzer-Raketen, beschleunigt die Fluggeschwindigkeit der Sniper-Munition und erhöht die Pausenzeit zwischen den Artillerieschlägen. Die Mod kann nur auf dafür eingerichteten Servern verwendet werden!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...