Battlefield 2 - Highway Tampa-Karte (Beta)

Der schwedische Entwickler EA Dice hat zusammen mit Intel eine neue Karte für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2 veröffentlicht. Das Level heißt »Highway Tampa« spielt auf der arabischen Halbinsel und orientiert sich an den klassischen Wüstengefechten aus Battlefield 1942. Die Map hat noch Betastatus und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Der schwedische Entwickler EA Dice hat zusammen mit Intel eine neue Karte für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2 veröffentlicht. Das Level »Highway Tampa« spielt auf der arabischen Halbinsel und orientiert sich an den klassischen Wüstengefechten aus Battlefield 1942. Die Map hat noch Betastatus und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.