Battlefield 2 - Highway Tampa-Karte (Beta)

Der schwedische Entwickler EA Dice hat zusammen mit Intel eine neue Karte für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2 veröffentlicht. Das Level heißt »Highway Tampa« spielt auf der arabischen Halbinsel und orientiert sich an den klassischen Wüstengefechten aus Battlefield 1942. Die Map hat noch Betastatus und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

von Rene Heuser,
06.06.2007 13:34 Uhr

Der schwedische Entwickler EA Dice hat zusammen mit Intel eine neue Karte für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2 veröffentlicht. Das Level »Highway Tampa« spielt auf der arabischen Halbinsel und orientiert sich an den klassischen Wüstengefechten aus Battlefield 1942. Die Map hat noch Betastatus und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...