Battlefield 2142 - Indizien für neue Karten in Patch 1.07

Nachdem die ersten Patches zu Battlefield 2142 sich vor allem um die Bugs im Spiel gekümmert haben, scheint Entwickler Digital Illusions (Dice) für die nächsten Update auch inhaltliche Veränderungen zu planen. Wie aufmerksameCommunityseiten herausgefunden haben, testet Dice bereits die neue Version 1.07 auf einem von außen einsehbaren Onlineserver.

Neben zwei neuen Karten (Karlbo und Garmisch Partenkirchen) gibt es auch Indizien für einen neuen Spielmodus mit dem Namen Supply Lines (gpm_sl), der bereits für Battlefield 2 im Gespräch war. Zudem scheinen die Entwickler auch am Beobachtermodus zu arbeiten und die Einbindung von »Custom Maps« zu verbessern.

Auf Anfrage bei Publisher Electronic Arts wollte ein Sprecher die möglichen Änderungen nicht kommentieren. Sobald genauere Details klar seien, werde EA die Spieler über einen geplanten Battlefield 2142-Patch wie üblich via Community-Newsletter informieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.