Battlefield 2142 - Noch mehr Infos zum nächsten Patch

Electronic Arts arbeitet weiter an Battlefiel 2142. Auf der offiziellen Website hat der Hersteller jetzt ein Miniinterview veröffentlicht, das alle Infos zum nächsten Patch 1.5 zusammenträgt. So erwartet EA die offene Beta in 'naher Zukunft'.

Electronic Arts arbeitet weiter an Battlefield 2142. Auf der offiziellen Website hat der Hersteller jetzt ein Miniinterview veröffentlicht, das alle Infos zum nächsten Patch 1.5 zusammenträgt. So erwartet EA die offene Beta in 'naher Zukunft'. Higlights des Patches sind zwei neue Karten. Zum einen gibt es ein Remake von 'Wake Island'. Zum anderen wird die Karte 'Operation Shingle' von Jason Brice enthalten sein, die schon einmal als 'Anzio' bekannt wurde. Beide Karten stammen übrigens aus der Community. Digital Illusions hat zusammen mit den Designern der Karten nur noch für den Feinschliff gesorgt.

Untätig waren die Programmierer bei Digital Illusions aber dennoch nicht. In Patch 1.5 unterstützt Battlefield 2142 16:10- und 16:9-Monitore. Außerdem wurden einige Fehler behoben und eine Option eingebaut, mit der Vehikel für einzelne Matches ausgeschaltet werden können.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.