Battlefield 2142: Northern Strike - Booster-Pack offiziell bestätigt

Angesichts der gestern bereits ausführlich beschriebenen Informationen zum Booster-Pack für Battlefield 2142 war eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler bzw. des Publishers eigentlich nur noch Formsache. Vergangene Nacht war es dann auch soweit. Electronic Arts hat auf der Webseite zum Taktik-Shooter das Addon namens Northern Strike nun offiziell angekündigt.

Der englischen Pressemitteilung nach zu urteilen wird es in Kürze sogar einen Beta-Test geben. Allerdings sind die Formalitäten dafür noch nicht freigeschaltet. Einen ersten Screenshot finden Sie in unserer Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.