Battlefield 3 - Gameplay-Trailer: Panzer, Jets und Erdbeben

Mit einem neuen Trailer zu Battlefield 3 ködert DICE Fans für die offizielle Facebook-Seite des Spiels - um danach einen längeren Trailer ins Web zu stellen.

von Michael Obermeier,
15.04.2011 15:07 Uhr

Eine Million Fans möchte der Entwickler DICE für die offizielle Facebook-Seite von Battlefield 3 gewinnen. Dann soll ein 12-Minuten langes Gameplay-Video aus dem Ego-Shooter noch vor dem eigentlichen Termin am 17. April veröffentlicht werden. Um zu zeigen, dass man’s ernst meint, haben EA und DICE als Vorgeschmack einen anderthalb Minuten langen Trailer-Happen veröffentlicht. Der zeigt (begleitet vom Song JJ – My Life) zahlreiche bereits bekannte aber auch einige neue Spielszenen. Neben Feuergefechten zwischen Soldatenverbänden gibt's auch erstmals Panzer und Jets im Video zu sehen.

Battlefield 3 - My Life-Trailer 1:31 Battlefield 3 - My Life-Trailer

Derzeit fehlen noch rund 400.000 Fans um die Million voll zu machen. Sobald das Video veröffentlicht wurde, finden Sie die Spielszenen natürlich auch auf GameStar.de – ganz ohne Facebook-Fan zu sein. Auch wenn uns das natürlich auch nicht schaden würde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...