Battlefield 3 - Ähnliche Systemanforderungen wie Bad Company 2

Der Designer Gustav Halling von dem Entwickler Digital Illusions erklärt via Twitter, dass die Systemanforderungen von Battlefield 3 denen von Bad Company 2 sehr ähnlich sind.

Bis zur Veröffentlichung des Shooters Battlefield 3 vergehen noch einige Monate. Doch bereits jetzt fragen sich viele Leute, welche Hardware sie zum Spielen benötigen werden. Zwar liegen bisher noch immer keine konkreten Angaben zu den Systemanforderungen vor, es gibt allerdings einen ersten Anhaltspunkt.

Wie der Designer Gustav Halling von dem Entwickler Digital Illusions jetzt in einem Tweet erklärte, seien die finalen Anforderungen wohl noch nicht festgelegt worden. Allerdings er sei sich ziemlich sicher, dass jeder, der Battlefield: Bad Company 2 auf seinem PC spielen konnte, auch keine Probleme mit Battlefield 3 haben werde.

zu den Kommentaren (102)

Kommentare(101)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.