Battlefield 3 - Neuer Hinweis auf Beta-Start

Auch wenn Electronic Arts bisher keinen konkreten Beta-Termin nannte, sollen sich Mitarbeiter von EA gegenüber einer Fanseite zum Beta-Start geäußert haben.

Die Battlefield 3 Beta soll Ende September beginnen. Die Battlefield 3 Beta soll Ende September beginnen.

Laut der deutschen Battlefield-Fanseite BF-Games.net soll die Beta-Phase von Battlefield 3am 27. September dieses Jahres beginnen. Eine EA-interne Quelle, die an der Produktion des Ego-Shooters beteiligt sein soll, habe der Fanseite den Termin genannt. Weder der Publisher Electronic Arts noch der Entwickler DICE haben den Termin bisher offiziell bestätigt. Patrick Bach, Produzent bei DICE, machte bisher nur vage Angaben zum Beginn der Beta-Phase. Die aktuelle Planung sehe einen Beta-Start bis Ende September dieses Jahres vor, so Bach. Derzeit arbeitet das Entwickler-Team daran, Änderungen auf Basis des Alpha-Test-Feedbacks in das Spiel zu integrieren.

» Den Battlefield 3 Multiplayer-Trailer auf GameStar.de anschauen

Battlefield 3 erscheint in Deutschland am 27. Oktober dieses Jahres parallel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Auf der gamescom 2011 konnten wir den Conquest- und Koop-Modus des Shooters ausprobieren und berichten in unserer Vorschau zu Battlefield 3 von unseren Eindrücken.

Battlefield 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.