Battlefield 3 - Catalyst 11.10-Preview-Treiber für mehr Leistung

AMD hat eine Vorabversion des Catalyst 11.10 veröffentlicht, der mehr Leistung bei der Beta-Version von Battlefield 3 verspricht.

Nach Nvidia hat auch AMD einen speziellen Grafikkartentreiber veröffentlicht, der für die Beta-Version von Battlefield 3optimiert wurde.

Der AMD Catalyst 11.10 Preview-Treiber erhöht die Leistung bei aktivierter und deaktivierter Kantenglättung für alle AMD-Grafikkarten ab der Radeon HD 5000-Serie, auch in CrossfireX-Kombinationen. Außerdem werden nun auch Eyefinity-Monitor-Konfigurationen mit Portrait- und Landscape-Einstellungen unterstützt.

Auch das Control Center hat in den Bereichen Information, Overdrive und CrossfireX einige Verbesserungen erhalten. Der neue Treiber steht bei AMD in einem Paket für Windows 7 32/64 Bit bereit.

» Download Catalyst 11.10-Preview

Battlefield 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.