Battlefield 3 - Alle Waffenwerte in der Übersicht

Wer wissen will, welchen Schaden jede Waffe in Battlefield 3 denn nun genau macht, wie lang die Nachladezeiten sind und wie stark die Streuwirkung ist, bekommt auf einer neuen Fan-Seite zum Spiel alle Details haargenau präsentiert.

So umfangreich fallen die Waffenangaben zu Battlefield 3 auf der Fan-Seite symthic aus. So umfangreich fallen die Waffenangaben zu Battlefield 3 auf der Fan-Seite symthic aus.

Update: Ein Leser hat uns mitgeteilt, dass weiterführende Links von der Webseite bei ihm eine Meldung seines Virenschutzprogramms ausgelöst haben. Wir konnten dies bei unseren Rechnern nicht feststellen, wollen diese Warnung aber weiterleiten.

Ursprüngliche Meldung: Man kann aus Battlefield 3auch eine kleine Wissenschaft machen, besonders wenn es um die Waffenwirkung geht. Den Beweis liefert die englischsprachige Webseite symthic mit einer detaillierten Übersicht zu Schadenswirkung, Streufaktor, Nachladezeiten und mehr von allen Waffen aus dem Multiplayer-Modus von Battlefield 3.

Auf der Seite sind auch Infos zu den Schadenswirkungen von Explosivwaffen und -stoffen bei Fahrzeugen zu finden. Wer sich also in den Zahlendschungel wagen will, ist auf der Fan-Seite bestens aufgehoben. Die Werte enthalten zwar aktuell noch nicht die Änderungen aus dem zweiten PC-Patch, werden aber regelmäßig überarbeitet. Außerdem sollen demnächst mehr Tipps rund um Battlefield 3 folgen.

Battlefield 3 - »Back to Karkand«-Waffen ansehen

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.