Battlefield 3 - EA dementiert Release-Termin für »Back to Karkand«-DLC

Nachdem in den letzten Tagen Gerüchte um den Release-Termin der Download-Erweiterung »Back to Karkand«-DLC aufkamen, winkt Publisher EA jetzt ab. Der DLC für Battlefield 3 kommt nicht am 7. Dezember.

Back to Karkand für Battlefield 3 kommt im Dezember. Wann genau will EA noch nicht sagen. Back to Karkand für Battlefield 3 kommt im Dezember. Wann genau will EA noch nicht sagen.

Es gibt weiter keinen konkreten Release-Termin für den »Back to Karkand«-DLC zu Battlefield 3. Kürzlich war im asiatischen Playstation Store der 7. Dezember als Veröffentlichungs-Termin für die Download-Erweiterung aufgetaucht. Doch inzwischen hat der Publisher EA dementiert. Demnach gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zum Release-Termin der Battlefield-3-Erweiterung, die für alle Käufer der Limited Edition (also eigentlich für alle Spieler) kostenlos verfügbar sein wird. Separat wird die Erweiterung für 15 Euro verkauft, Gebrauchtkäufer können sich das Paket also auch besorgen. In jedem Fall soll der DLC allerdings noch im Dezember 2011 erscheinen.

»Back to Karkand« liefert vier neue Karten, die Remakes von Klassikern aus Battlefield 2 sind. Außerdem kommen unter anderem neue Waffen und Fahrzeuge aus dem Vorgänger. Wir haben das erweiterte Mappack bereits ausprobiert und stellen die Inhalte im Vorschau-Artikel inklusive kommentiertem Video vor.

Battlefield 3 - Back to Karkand-DLC ansehen

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(80)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.