Battlefield 3 - Release-Termin für »Commo-Rose 2.0« (Update)

Der Entwickler Digital Illusions will das Kommunikationsmenü »Commo-Rose 2.0« für den Shooter Battlefield 3 im Februar 2012 veröffentlichen. Die Arbeiten scheinen jedoch noch nicht abgeschlossen zu sein.

»Commo-Rose 2.0« soll im Februar 2012 für Battlefield 3 erscheinen. »Commo-Rose 2.0« soll im Februar 2012 für Battlefield 3 erscheinen.

Update: Derzeit ist unklar, ob der Termin für den im Februar geplante Release von »Commo-Rose 2.0« eingehalten werden kann. Der Community-Manager Daniel Matros gab jetzt per Twitter bekannt, dass die entsprechenden Arbeiten derzeit noch immer andauern würden. Viel Zeit bleibt dem Team demnach nicht mehr, falls der Release weiterhin im Februar erfolgen soll. Immerhin muss die Funktion vor der Veröffentlichung auch noch getestet werden.

Originalmeldung: Der Entwickler Digital Illusions (DICE) will das Kommunikationsmenü im Ego-Shooter Battlefield 3überarbeitet. Dies gab das Team bereits Anfang dieses Monats bekannt. Unter anderem sollen umfangreichere Möglichkeiten für das Anfordern von Erste-Hilfe-Paketen und Munition im sogenannten »Commo-Rose« eingebaut werden. Insgesamt soll das neue System dem aus Battlefield 2ähneln. Allerdings stand bisher kein Release-Termin für »Commo-Rose 2.0« fest.

Jetzt meldete sich jedoch Tomas Danko von DICE in einem aktuellen Tweet zu Wort, um ein kurzes Statusupdate zu geben. Demnach werde man »Commo-Rose 2.0« im Februar 2012 veröffentlichen. Einige Elemente seien bereits in vorherigen Patches enthalten gewesen. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings noch immer nicht vor.

Zerstörungs-Trailer von Battlefield 3 Video starten PLUS-Archiv 2:31 Zerstörungs-Trailer von Battlefield 3

zu den Kommentaren (77)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.