Battlefield 3 - Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Am kommenden Wochenende (16. bis 17. Juni) gibt es in Battlefield 3 wieder doppelte Erfahrungspunkte. Auf Ranked-Servern erhalten alle Spieler ihre erspielten Punkte noch einmal als Zusatz.

von Maximilian Walter,
13.06.2012 13:22 Uhr

Auch auf den neuen Karten von Battlefield 3 gibt es dieses Wochenede doppelte Erfahrungspunkte. Auch auf den neuen Karten von Battlefield 3 gibt es dieses Wochenede doppelte Erfahrungspunkte.

Diese Woche ist der DLC Closed Quarters für den Multiplayer-Shooter Battlefield 3 erschienen, zumindest für Premiumkunden. Nicht-Premium-Spieler müssen sich noch eine Woche gedulden. Egal ob nun aber mit dem neuen Mappack oder ohne, für alle Spieler steht in dieser Woche laut offizieller Webseite zum Spiel ein Double-XP-Wochenende an.

Auf Ranked-Servern erhalten demnach alle Spieler am Ende jeder Runde die erspielten Erfahrungspunkte nochmal zusätzlich. Beim letzten Wochenende dieser Art schauten PC-Spieler jedoch in die Röhre, denn die Verteilung der Zusatzpunkte funktionierte nicht. Als Ersatz gab es Ende Mai ein PC-exklusives Doppel-XP-Wochenende.

Dieses Mal geht hoffentlich alles glatt, so dass Spieler auf allen Plattformen ab Samstag, 16. Juni 9 Uhr, bis Sonntag, 17. Juni um 12 Uhr, die doppelten Erfahrungspunkte erhalten.

Ob sich zudem der Kauf des Kartenpakets lohnt, verrät unser Test zu Closed Quarters.

GameStar hilft: Damavand Gipfel GameStar hilft: Damavand Gipfel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...