Battlefield 3 - Double-XP-Woche für Premium-Spieler

Diese Woche erhalten alle Spieler im Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten - allerdings nur, wenn sie Premium-Kunden sind

In Battlefield 3 gibt es mal wieder die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte - wenn man Premium-Spieler ist. In Battlefield 3 gibt es mal wieder die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte - wenn man Premium-Spieler ist.

Ab heute gibt es in Battlefield 3wieder massiv Erfahrungspunkte abzustauben. Wie der Entwickler Dice im offiziellen Blog schreibt, findet noch bis zum 18. November 2012 eine Double-XP-Woche statt. Das heißt, dass alle erspielten Punkte am Ende einer Runde noch einmal oben drauf gelegt werden.

Allerdings gilt das nur für Spieler, die für den Premium-Dienst bezahlt haben. Spieler ohne Premium erhalten nur die normale Ausbeute an Erfahrungspunkten. Die Aktion läuft in jedem Spielmodus und auf jedem Ranked-Server.

Battlefield 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (53)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.