Battlefield 4 - Vier neue »Only in Battlefield 4«-Clips veröffentlicht

Electronic Arts und DICE haben vier neue Gameplay-Videos aus dem kommenden Shooter Battlefield 4 veröffentlicht. Zu sehen sind auch dieses Mal wieder einige Battlefield-Momente, wie es sie dem Entwicklerteam zufolge nur in der hauseigenen Shooter-Reihe gibt.

Electronic Arts und DICE bewerben das kommende Battlefield 4 mit den sogenannten Battlefield-Momenten. Nun gibt es insgesamt vier neue Gameplay-Videos dazu. Electronic Arts und DICE bewerben das kommende Battlefield 4 mit den sogenannten Battlefield-Momenten. Nun gibt es insgesamt vier neue Gameplay-Videos dazu.

So langsam aber sicher nähert sich der Release des Shooters Battlefield 4mit großen Schritten. Für Publisher Electronic Arts und Spielentwickler DICE Grund genug, eine Handvoll neuer Videos aus dem kommenden Current- und Next-Gen-Titel zu veröffentlichen.

Im Rahmen der »Only in Battlefield 4«-Reihe veröffentlichte das skandinavische Studio in den vergangenen Tagen insgesamt vier neue Gameplay-Clips, mit denen man spektakuläre Szenen und Stunts präsentiert, wie sie laut Entwicklerangaben lediglich in Battlefield 4 möglich sind werden - darunter eine Kamikaze-Aktion mit einem Kampfjet oder ein gezielter Schuss im Auge des Sturms.

Battlefield 4 wird am 31. Oktober für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC veröffentlicht. Die Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen folgen zum Launch der Xbox One und der PlayStation 4 am 22. beziehungsweise 29. November.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.