Battlefield: Bad Company 2 - Deutsche Version komplett ungeschnitten

Anhand unserer Testversion können wir bestätigen, dass Battlefield: Bad Company 2 hierzulande unzensiert veröffentlicht wird.

von Michael Obermeier,
16.02.2010 10:28 Uhr

In unserem gestern veröffentlichten Interview mit Patrick Bach von DICE war er sich noch nicht ganz sicher, heute können wir aber mit Gewissheit sagen: die deutsche Version von Battlefield: Bad Company 2 erscheint komplett ungeschnitten.

Electronic Arts hatte uns nach der Veröffentlichung des Interviews darauf hingewiesen, dass Bachs Kenntnisstand nicht mehr ganz aktuell war. In unserer deutschen Test-Version sind ebenfalls keine Schnitte erkennbar, etwa gibt es auch die oft zitierten »brennenden Soldaten« in der uns vorliegenden Fassung.

Battlefield: Bad Company 2 hat von USK keine Jugendfreigabe erhalten und darf deshalb nur von erwachsenen Action-Fans gekauft werden. Auf GameStar.de finden Sie demnächst den ausführlichen Test zur Einzelspieler-Kampagne und dem umfangreichen Mehrspieler-Modus des am 4. März erscheinenden Shooters.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...