Battlefield: Bad Company 2 - Details zum neuem Patch aufgetaucht

Auf einer Fanseite sind erste Details zum neuen Patch für den Shooter Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht.

Wie die Webseite Planet Battlefield berichtet, sind jetzt wohl erste Details zum neuen Patch für den Shooter Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht. Die Informationen stammen demnach aus einer noch nicht veröffentlichten Version des Spiels (v540001) und wurden zumindest teilweise von Barrie Tingel (Digital Illusions) bestätigt.

So wird im Rahmen eines der nächsten Updates unter anderem die Karte »Nelson Bay« für den Conquest-Modus angepasst. Zudem soll es einen sogenannten »Infantry Mode« geben, der exklusiv für die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 entwickelt wird. Des Weiteren können sich die Fans allem Anschein nach auf einen neuen Chat-Modus und den bisher nur für Konsolen veröffentlichten DLC »Specact« mit neuen Tarnungen freuen.

Weitere Details oder gar ein Veröffentlichungstermin für die neuen Inhalte liegen allerdings derzeit noch nicht vor.

» Den Test von Battlefield: Bad Company 2 lesen
» Das Test-Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (58)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.