Battleforge - Offizieller Termin enthüllt

Bisher war bezüglich es Veröffentlichungstermin von Battleforge lediglich bekannt, dass er im ersten Quartal dieses Jahres liegen würde

von Andre Linken,
23.01.2009 13:01 Uhr

Bisher war bezüglich es Veröffentlichungstermin von Battleforge lediglich bekannt, dass er im ersten Quartal dieses Jahres liegen würde. Am heutigen Tag hat sich der Publisher Electronic Arts offiziell zu Wort gemeldet und den konkreten Streetday des Echtzeitstrategiespiels aus dem Hause EA Phenomic (Spellforce) enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 26. März 2009 auf das Schlachtfeld begeben.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Battleforge auf GameStar.de lesen.

BattleForge - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.