Battle.net-Probleme

von GameStar Redaktion,
03.07.2000 12:59 Uhr

Im Battle.net-Forum häufen sich die Beschwerden über Serverabstürze, Disconnects, verschwindende Charaktere und Bugs. Von Freitag bis Samstag waren die Server hilflos überlastet und wurden ständig heruntergefahren, was für schlechte Stimmung in der Diablo 2-Community sorgte. Auch ein Server-Update hat nicht die erwünschte Besserung gebracht.

Wenn es nach Blizzard geht, sollen alle Probleme noch diese Woche behoben werden und dem ungetrübten Spielspaß nichts mehr im Weg stehen. Kritische Betrachter stellen sich die Frage, wozu der Betatest gut war...
(jt)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen