Battlerite - Neuer Held, der listige Bogenschütze Jumong

Battlerite, der Steam-Hit von Stunlock Studios, bekommt einen neuen Helden. Der Bogenschütze Jumong ist ein listiger Jägersmann, der lautlos durch die Schatten pirscht, Fallen legt und als Scharfschütze aus dem Hinterhalt zuschlägt.

Link zum YouTube-Inhalt

Battlerite, der auf Steam immens erfolgreiche Arena-Brawler von Stunlock Studios, bekommt bald Helden-Nachschub. Der Zuwachs hört auf den Namen Jumong und ist ein grimmiger Waldläufer. In einem kleinen Video können wir ein paar seiner Fähigkeiten bewundern, darunter eine Ausweichfähigkeit, eine Bärenfalle und ein aufgeladener Schuss aus dem Hinterhalt.

Passend zum Thema:Battlerite - Diese Inhalte erscheinen bald

Was die Fähigkeiten von Jumong genau bewirken, haben wir noch nicht erfahren. Wir gehen aber davon aus, das Jumong sich wie ein Scharfschütze spielt, der aus der Distanz und Deckung agiert, also eine weniger dynamische Version von Revolverheldin Jade. Außerdem sieht Jumong dem Helden »Seeker« aus dem Vorgängerspiel Bloodline Champions sehr ähnlich.

Jumong soll noch im Oktober auf die Live-Server von Battlerite kommen, aber auch ein weiterer, noch unbekannter Held sei für diesen Monat geplant. Battlerite befindet sich derzeit im Early-Access auf Steam und ist dank des dynamischen und actionreichen Gameplay sehr erfolgreich.

Quelle:Pcinvation

Was ist... Battlerite? - Steams neuer Multiplayer-Hit Video starten 15:51 Was ist... Battlerite? - Steams neuer Multiplayer-Hit

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.