Battlestar Galactica Online - Bereits mehr als eine Million Registrierungen

Seit dem Start im Februar dieses Jahres kann das kostenlose Browserspiel Battlestar Galactica Online mehr als eine Millionen Registrierungen vorweisen.

von Andre Linken,
22.03.2011 18:13 Uhr

Das kostenlose Browserspiel Battlestar Galactica Online hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Wie Bigpoint jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurde innerhalb von nur sechs Wochen nach dem Start die Grenze von einer Million Registrierungen überschritten. Bereits zwei Wochen nach dem Launch (wir berichteten) wurden 500.000 Registrierungen gezählt.

Um den Ansturm der Leute gerecht zu werden, wuchs die Anzahl der Server auf mittlerweile ein halbes Dutzend an. Allerdings herrscht derzeit ein Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen, das Bigpoint mithilfe eines Erfahrungspunkte-Bonus für Zylonen-Spieler wieder ins Lot bringen will.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik

Battlestar Galactica Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen