Battlestar Galactica Online - Closed-Beta gestartet, Termin für Open-Beta

Der Publisher Bigpoint hat die Closed-Beta zum kostenlosen Browserspiel Battlestar Galactica Online gestartet.

von Andre Linken,
09.11.2010 17:03 Uhr

Wie der Publisher Bigpoint offiziell verkündet hat, wurde vor kurzem die erste Phase des geschlossenen Beta-Tests für das kostenlose Browserspiel Battlestar Galactica Online gestartet. Im Rahmen dieser Testphase müssen die Teilnehmer entweder als Mensch oder als Cylon zunächst eine Tutorial-Mission absolvieren, ehe sie das Universum erkunden dürfen.

Anmeldungen für die Closed-Beta werden auf der offiziellen Webseite noch immer angenommen. Außerdem gab Bigpoint bekannt, dass die Open-Beta von Battlestar Galactica Online im Dezember 2010 starten soll. Ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Battlestar Galactica Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...