Seite 4: Battlestations Midway

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Conan der Zerstörer

Lichter am Fadenkreuz zeigen die Feuerbereitschaft der Geschütze an. Lichter am Fadenkreuz zeigen die Feuerbereitschaft der Geschütze an.

Weit draußen auf dem Meer stoßen wir schließlich auf einen japanischen Flottenverband. Landungsboote, Schlachtschiffe, sogar ein Flugzeugträger. Das ist uns eine Nummer zu groß, wir drehen ab. Doch Henry ist mittlerweile im Dienstgrad aufgestiegen und darf nun seinen ersten Zerstörer kommandieren. Der steuert sich genauso einfach wie die Nussschale zuvor, reagiert allerdings ein wenig träger, ist dafür aber stärker bewaffnet: Der Kahn ist mit Artillerie, Torpedos, Wasserbomben und Flugabwehr bestückt. Je eines der Systeme können wir wie gehabt selbst lenken, die übrigen kontrolliert die Besatzung. Das macht sie recht zuverläsig, nimmt automatisch rings um das Schiff Ziele in Reichweite aufs Korn und schießt dabei mitunter besser als wir - zumindest mit Torpedos und Artillerie, mit denen man weit vorhalten muss.

4 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.