Battlestations Pacific - Downloadinhalte geplant

Bis das Actionspiel Battlestations Pacific auf den Markt kommt, ziehen noch einige Wochen ins Land.

Bis das Actionspiel Battlestations Pacific auf den Markt kommt, ziehen noch einige Wochen ins Land. Alastar Cornish, seines Zeichens Game Designer bei Eidos, hat jetzt in einem Interview jedoch bereits Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung angedeutet.

Laut seiner Aussage seien Downloadinhalte für sämtliche Versionen des Spiels geplant - sowohl PC als auch Konsolen. Allerdings konnte oder wollte er keine Details zum Inhalt verraten. Sicher ist allem Anschein nach nur, dass Battlestations Pacific nach dem Release in Form von Downloads erweitert wird.

Battlestations: Pacific - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.