Battlestations Pacific - Nachfolger von Battlestations Midway kommt

Bereits vor einigen Monaten (siehe News) hatte SCi, die Mutterfirma des Publishers Eidos Interactive, verkündet, dass eine Fortsetzung des Action-Strategiespiels Battlestations Midway in Arbeit sei.

Konkrete Details zum Inhalt liegen zwar noch immer nicht vor, doch mittlerweile scheint zumindest der Name des Sequels enthüllt worden zu sein. Derzeitigen Berichten zufolge hat Eidos Interactive Markenschutz für den Namen Battlestations Pacific beantragt. Die Schlussfolgerung zu besagten Nachfolger liegen auf der Hand.

Sobald weitere Informationen vorliegen, leiten wir diese natürlich umgehend an Sie weiter.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.