Battlestations: Pacific - Erste Eindrücke vom Interface

Eidos veröffentlicht neue Bilder zur Action-Simulation

von Frank Maier,
29.01.2009 11:46 Uhr

Nach der Ankündigung der Action-Simulation Battlestations: Pacific im Sommer letzten Jahres, hatte Entwickler Eidos Hungary lediglich Screenshots veröffentlicht, die Schlachtszenen auf hoher See und Luftkämpfe verfeindeter Kriegsparteien zeigten.

Das in der vergangenen Nacht erschienene Bildmaterial gibt nun erstmals einen Einblick in die Übersichtskarten und das Interface des Actionspiels. Ebenfalls zum ersten Mal im Bild: Die pazifische Inselwelt des Nachfolgers von Battlestations: Midway.

Die insgesamt 22 neuen Bilder finden Sie wahlweise in unserer Screenshot- oder unserer Inline-Galerie.

Battlestations: Pacific - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.