Battletech - Backer-Beta: Starttermin, Dauer und Inhalte

Harebrained Schemes hat den konkreten Starttermin für die Backer-Beta von Battletech bekannt gegeben - am 15. März 2017 geht es los. Die Testphase soll mehrere Monate dauern und zwei Spielmodi umfassen.

von Andre Linken,
08.02.2017 13:22 Uhr

Die Backer-Beta von Battletech beginnt am 15. März 2017.Die Backer-Beta von Battletech beginnt am 15. März 2017.

Der Termin für die sogenannte Backer-Beta des Rundenstrategiespiels Battletech steht mittlerweile fest.

Wie der Entwickler Harebrained Schemes jetzt auf der Kickstarter-Seite des Spiels bekannt gegeben hat, wird die Testphase aktuellen Planungen zufolge am 15. März 2017 beginnen. Allerdings könnte sich der Starttermin noch verschieben, falls innerhalb der nächsten Woche noch etwas Unvorhergesehenes passieren sollte.

Die Backer-Beta wird jedoch nicht wie ursprünglich geplant nur einen, sondern mindestens zwei Monate laufen. Ein konkreter Termin für das Ende steht derzeit noch nicht fest - im Gegensatz zum Inhalt der Beta. Demnach dürfen sich die Teilnehmer in Singleplayer-Skirmish-Partien sowie in 1vs1-Multiplayer-Gefechten austoben. Derzeit überlegen die die Entwicker noch, welche Mechs im Rahmen der Beta zur Auswahl stehen werden.

An der Testphase dürfen all diejenigen Spieler teilnehmen, die bei der Kickstarter-Aktion von Battletech mindestens 50 Dollar bezahlt haben.

GameStar-Special zu Battletech: Riesenerfolg war keine Überraschung

Battletech - Demo-Gameplay aus einer Pre-Alpha-Version 23:00 Battletech - Demo-Gameplay aus einer Pre-Alpha-Version

Battletech - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen