Baywatch-Film - Besetzung: Diese Pamela Andersons Nachfolgerinnen stehen zur Auswahl

Die Rettungsschwimmer von Malibu sind zurück: Neben Zac Efron und Dwayne Johnson beginnt nun die Suche nach der weiblichen Besetzung als Nachfolgerin von Pamela Anderson. Dabei stehen gleich sieben mögliche Kandidatinnen zur Auswahl.

von Vera Tidona,
10.11.2015 14:55 Uhr

Die legendäre TV-Serie Baywatch kommt ins Kino. Nun beginnt die Suche nach der weiblichen Besetzung.Die legendäre TV-Serie Baywatch kommt ins Kino. Nun beginnt die Suche nach der weiblichen Besetzung.

Wie inzwischen bekannt ist, bringt Paramount Pictures die legendäre Fernsehserie »Baywatch« (1989-2001) mit Pamela Anderson und David Hasselhoff in die Kinos. Für die Hauptrollen sind bereits Zac Efron (Bad Neighbors) und Dwayne Johnson (Fast & Furious 7) an Bord. Wer jedoch die weibliche Hauptrolle als Nachfolgerin der Badenixe Pamela Anderson übernimmt, steht noch aus.

Nun möchte das US-Magazin Deadline erfahren haben, wer als mögliche Kandidatinnen in der engeren Auswahl steht und listet gleich sieben Schauspielerinnen auf: Alexandra Daddario (True Detective), Ashley Benson (Pretty Little Liars), Nina Dobrev (Vampire Diaries), Alexandra Shipp (X-Men: Apocalypse), Shelley Hennig (Teen Wolf), Bianca Santos (The Duff) und Denyse Tontz (Big Time Rush). Wer letztendlich das Rennen machen wird, und ob gleich mehrere Rollen besetzt werden, entscheidet sich in Kürze.

Die Regie übernimmt Seth Gordon (Kill the Boss), während die beiden »Freddy vs. Jason«-Autoren Damian Shannon und Mark Swift das Drehbuch schreiben. Noch ist unklar, ob es auch ein Wiedersehen mit den beiden Originalschauspielern David Hasselhoff und Pamela Anderson geben wird. Auch ein Kinostarttermin für die Rettungsschwimmer von Malibu ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Kino-Highlights - Die Filme der nächsten Monate ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen